Neue Studie unterstreicht herausragende Kundenzufriedenheit bei Mewa – 100 Punkte erreicht

29. Februar 2024
UnternehmenAuszeichnungen und Awards
Wir sind Branchensieger in der neuesten Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2024“

Kompromisslosigkeit ist unser Motto, wenn es um unsere Kunden geht: Wir setzen uns zu 100 Prozent für sie ein, denn unser Ziel ist es, allen unseren 200.000 B2B-Kunden tägliche Entlastung zu bieten. Vorschläge und Kritik werden bei uns stets ernst genommen, da sie für uns wertvolle Anregungen darstellen, um kontinuierlich besser zu werden. Die neueste Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2024“ bestätigt, dass wir damit genau richtig liegen. In der Bewertung der Branche „Hygiene- und Textilservice“ haben wir beeindruckende 100 Punkte erzielt, und somit den ersten Platz in der Branche vor unseren Mitbewerbern erobert.

Und – nicht zuletzt – zählen wir auch zu den Top 10 Prozent in Bezug auf Kundenzufriedenheit. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue untersuchte im Auftrag des Magazins Focus Money rund 13.000 deutsche Unternehmen und Marken aus verschiedenen Branchen per Webmonitoring. Lediglich 1.230 von ihnen erhielten nach sorgfältiger Auswertung das Prädikat „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2024“.

ServiceValue legte dabei einen besonderen Fokus auf Aussagen zu Service, Kundenberatung, Qualität, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlung und Vertrauen. Wir sind ausgesprochen stolz darauf, dass wir in diesen Kategorien in einem äußerst positiven Licht erscheinen. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.