Mewa-Kundenportal gewinnt „German Innovation Award 2024“
Auszeichnungen und Awards

Ein zuverlässiger Kundenservice hat seit jeher höchste Priorität für Mewa. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser neues Kundenportal „myMewa“ nun in der Kategorie „Excellence in Business to Business: Information Technologies und Functional Software“ mit dem diesjährigen German Innovation Award ausgezeichnet wurde!
Der digitale Self-Service ermöglicht es den Kunden, künftig rund um die Uhr Serviceanfragen zu stellen, ihre Aufträge, Zugänge oder Verträge zu verwalten und die Kosten immer im Blick zu haben. Während sich für die Kunden der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert, kann sich unser Servicepersonal dank „myMewa“ nun voll und ganz auf die individuellen Anfragen fokussieren – ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
So urteilt auch der Rat für Formgebung: Eine unabhängige Jury mit Fachexperten aus Technologie, Wissenschaft und Digitalisierung sichtet die Bewerbungen in mehreren Bewertungsrunden. Siegreich waren am Ende diejenigen, deren Produkte oder Projekte den Fortschritt vorantreiben und damit nachhaltige Verbesserungen herbeiführen.
Mit Blick auf die nächsten, spannenden Projekte nehmen wir diese Auszeichnung mit Stolz entgegen und sehen sie als große Wertschätzung für die intensive Kundenarbeit der letzten Jahre!