Zur Übersicht

Mewa ist Branchensieger im Bereich Kundenzufriedenheit

9. Februar 2022
Auszeichnungen und AwardsUnternehmen
Mewa ist Branchensieger im Bereich Kundenzufriedenheit

In einer deutschlandweiten Studie von WELT und ServiceValue GmbH haben rund 480 Unternehmen aus 40 Branchen ihre Geschäfts- und Kommunikationsbeziehungen zu anderen Unternehmen bewertet. Gefragt wurde nach der Kundenzufriedenheit im B2B-Geschäft. Mewa erhielt in der Kategorie „Hygiene- und Textilservice“ die beste Gesamtbewertung und erreicht mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ den Spitzenplatz innerhalb der Branche.

Studie und Marktbefragung

Die Befragung wurde vom WELT Nachrichtensender in Auftrag gegeben und durch die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue durchgeführt.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist der wichtigste Maßstab für Servicequalität und steht für uns an oberster Stelle. Wir setzen auf partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen und gute Erreichbarkeit. Hierfür versorgen wir unsere 190.000 Kunden von 45 Standorten in Europa aus und sind für sie über vielfältige Kommunikationswege erreichbar, vom persönlichen Kontakt am Telefon bis zum digitalen Weg per App oder Kundenportal. Unsere Serviceteams und -fahrer kennen die Bedürfnisse ihrer Kunden und können gezielt darauf eingehen, wenn Fragen oder Änderungswünsche aufkommen.

Weitere Informationen unter https://servicevalue.de/ranking/kundenzufriedenheit-im-b2b/


Bild- und Filmmaterial


Pressekontakt

Mewa Presseabteilung

Vanessa Jung Julia Wickersheim

presse@mewa.de


Kommunikationsagentur Media Contor

Bonni Narjes

+49 40 300696-0 narjes@mediacontor.de


Zur Übersicht