Mewa erneut Branchensieger für „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“
Auszeichnungen und Awards
Unternehmen

Kundenzufriedenheit hat für Mewa oberste Priorität. Angefangen bei der persönlichen Betreuung durch die Servicekräfte an europaweit 51 Standorten, bis hin zum Team in unserer Wiesbadener Zentrale: Sie alle stehen in engem Austausch mit den Kunden und geben Tag für Tag ihr Bestes, um das Angebot kontinuierlich zu verbessern. In einer aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST wird Mewa erneut Branchensieger und mit dem Prädikat „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ ausgezeichnet.
Im Rahmen der Datenerhebung hat DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit ServiceValue rund 63 Millionen Nennungen von über 16.000 Unternehmen analysiert. Hierbei wurden die Kundenstimmen in die Kategorien Sichtbarkeit, Leistungserfüllung und Informationsabdeckung unterteilt und anschließend in das Branchenranking überführt.
Das Ergebnis der Studie kann sich sehen lassen: Mewa erreicht 100 Punkte und sichert sich damit den Sieg in der Kategorie Hygiene- und Textilservice. Eine hohe Kundenorientierung ist für uns das Fundament einer langfristigen und stabilen Beziehung. Dabei sind uns maßgeschneiderte Lösungen und ein persönlicher Service genauso wichtig wie die erstklassige Leistungserbringung. Um unsere hohen Qualitätsstandards dauerhaft zu gewährleisten, nehmen wir das Kundenfeedback ernst und passen unser Angebot kontinuierlich an sich wandelnde Anforderungen an.
Alle Infos zur Studie finden Sie hier: https://deutschlandtest.de/rankings/wo-der-kunde-koenig-ist