Häufig gesucht

• Servicekleidung
  • Mewa Putztücher
Zur Übersicht

Mewa belegt im aktuellen Ranking - Deutschlands beste Nachhaltigkeit - den 1. Platz

26. Juli 2021
NachhaltigkeitAuszeichnungen und Awards
Mewa belegt im aktuellen Ranking „Deutschlands beste Nachhaltigkeit“ den 1. Platz

Unternehmen, die nachhaltig agieren, handeln im Sinne der Natur ... und im Sinne ihrer Kunden. Das zeigen Umfragen, so das Magazin Focus: Die Bereitschaft, ein Produkt zu kaufen, sei zu 60 Prozent von der Wahrnehmung des Unternehmens abhängig – und nur zu 40 Prozent vom Produkt selbst oder vom Preis.

Um herauszufinden, welche Firmen und Marken bei Menschen für Nachhaltigkeit stehen, hat das Magazin für seinen aktuellen „Deutschland Test“ gemeinsam mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung Verbraucherurteile von über 24.000 Unternehmen ausgewertet. Als Branchensieger in der Kategorie „Textilvermieter“ erhielt Mewa hier die volle Punktzahl. Damit gehören wir zu den Unternehmen, die für den Focus die Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen setzen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und darüber, dass unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit wertgeschätzt wird. Dies bestätigt uns, den richtigen Kurs gesetzt zu haben: Wir werden ihn künftig weiter und noch intensiver verfolgen.

Bild- und Filmmaterial

Mewa-Presseabteilung