Häufig gesucht

Mewa als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

24. Januar 2022
Auszeichnungen und Awards
Zum vierten Mal in Folge "Leading Employer"

Unser Unternehmen hat seine Arbeitgeberqualitäten erneut unter Beweis gestellt und wird mit dem Zertifikat „Leading Employer 2022“ ausgezeichnet. Damit gehört Mewa schon zum vierten Mal in Folge zu den Top Arbeitgebern in Deutschland.

Zum vierten Mal in Folge "Leading Employer"

Die Auszeichnung „Leading Employer“ beruht auf einem sehr umfangreichen Arbeitgeber-Bewertungssystem: Millionen von Datensätzen aus über 200 Quellen werden dafür erfasst, bewertet und gewichtet. Zu den Quellen gehören beispielsweise Karriere-Webseiten sowie Beiträge zum Arbeitsmarkt in Zeitschriften, Blogs und Netzwerken. Auch Mitarbeiterstimmen sowie Hinweise von Kunden fließen mit ein. Mitarbeiterzufriedenheit, Arbeitsbedingungen und Arbeitsplatzsicherheit sowie Werteverständnis der Unternehmen werden auf diese Weise unter die Lupe genommen. Durch die Kombination aller gesammelten Daten entsteht ein realitätsnahes Bild davon, was Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen wichtig ist.

Unsere Bewertung in dieser Studie kann sich sehen lassen: Mewa zählt zu den Top 1 Prozent der deutschen Arbeitgeber.

Mehr Informationen: www.leading-employers.org/de

Bewerben Sie sich jetzt unter https://mewa.jobs/

Oliver Gerrits

Leitung Marketing & Kommunikation bei Mewa