Kundenzufriedenheit im B2B-Geschäft: Mewa erneut Branchensieger
Auch in diesem Jahr hat Mewa die Nase vorn und sichert sich zum vierten Mal in Folge das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit im B2B-Geschäft“ in der Kategorie „Hygiene- und Textilservice“.
In der Zusammenarbeit mit Dienstleistern erwarten Firmenkunden unter anderem Fairness, Nachvollziehbarkeit und Zuverlässigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns seit jeher oberste Priorität und bildet das Fundament einer langfristigen, erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Mewas Produkt- und Servicequalität in einer unabhängigen B2B-Befragung überzeugen konnte und erneut ausgezeichnet wurde.
Die jährliche Studie der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit WELT untersucht bereits seit fünf Jahren die Zufriedenheit von Kunden zu Unternehmen, mit denen sie in Geschäftsbeziehungen stehen. Im Rahmen der deutschlandweiten Befragung wurden rund 49.000 Urteile zu 482 Unternehmen aus 40 Branchen eingeholt. Über ein Online-Panel bewerten Kunden in ihrer Rolle als Entscheider, Einkäufer oder Produktanwender ihre berufliche Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Unternehmen. Zur Beurteilung ihrer Gesamtzufriedenheit kommt eine siebenstufige Antwortskala zum Einsatz, aus denen ein Mittelwert bestimmt und in das Branchen-Ranking überführt wird. Wer den besten Wert seiner Kategorie erreicht, geht als Branchensieger hervor und erhält damit das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit im B2B-Geschäft“.
Als starker Partner an der Seite unserer Kunden steht für uns die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Serviceangebots im Vordergrund. Wir freuen unser sehr über das positive Feedback unserer Geschäftspartner und die damit verbundene Auszeichnung.
Weitere Infos zum Ranking und der Studie finden Sie hier: https://servicevalue.de/rankings/hygiene-und-textilservice/