Häufig gesucht

  • Arbeitskleidung
  • Schutzkleidung
  • Hygienekleidung
  • Gesundheitskleidung
  • Businesskleidung
  • Servicekleidung
  • Mewa Putztücher
Zur Übersicht

Kundenzufriedenheit im B2B-Bereich: Mewa erneut an der Spitze

24. November 2023
Auszeichnungen und AwardsUnternehmen
Kundenzufriedenheit im B2B-Bereich: Mewa erneut an der Spitze

Bereits das dritte Mal in Folge erhält Mewa in einer deutschlandweiten Studie das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ und erreicht damit wiederholt Platz eins der Branche.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Grundlage für erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen. Deshalb sind wir sehr stolz, dass uns durch eine B2B-Befragung von unabhängiger Stelle erneut beste Produkt- und Servicequalität bestätigt wurde.

Studie von WELT und ServiceValue GmbH

Wie zufrieden sind Menschen im B2B-Kontakt mit dem Preis-Leistungsverhältnis, den Produkten und dem erlebten Kundenservice eines Anbieters? Diese Frage wird einmal pro Jahr in einer Studie von der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit WELT TV untersucht. Über ein Online-Panel beurteilen B2B-Kunden insgesamt 494 Anbieter mit Blick auf die Kommunikations- und Geschäftsbeziehung. Insgesamt wurden über 50.000 Angaben von Personen in Entscheidungspositionen, im Einkauf und in der Produktanwendung ausgewertet. Mewa erhielt in der Erhebung vom September 2023 auf allen Kontaktebenen überdurchschnittliche Bewertungen und erreichte damit erneut das beste Gesamtergebnis in der Kategorie „Hygiene- und Textilservice“.

Weitere Informationen finden Sie hier


Bild- und Filmmaterial


Pressekontakt

Mewa-Presseabteilung

Vanessa Jung Julia Ruffing

presse@mewa.de


Kommunikationsagentur Media Contor

Bonni Narjes

+49 40 300696-0 narjes@mediacontor.de


Zur Übersicht