Häufig gesucht

31. Oktober 2022
UnternehmenAuszeichnungen und Awards
Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit" für Mewa

Bereits zum zweiten Mal erhält Mewa in einer deutschlandweiten Studie das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ und erreicht damit erneut den Spitzenplatz der Branche.

Diese Auszeichnung freut uns sehr. Um unseren Kundinnen und Kunden beste Dienstleistungs- und Produktqualität zu bieten, stellen wir unseren Textil-Service immer wieder auf den Prüfstand. Nicht zuletzt deshalb hat Mewa in diesem Jahr einen Kundenbeirat gegründet. Wir sind damit die Ersten in unserer Branche.

Studie von WELT und ServiceValue GmbH

Wie zufrieden sind Menschen im B2B-Kontakt mit dem Preis-Leistungsverhältnis, den Produkten und dem erlebten Kundenservice eines Anbieters? Diese Frage wird einmal pro Jahr in einer Studie von der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue in Kooperation mit WELT TV untersucht. Über ein Online-Panel beurteilen Beschäftigte aus 40 Branchen und rund 480 Unternehmen ihre Kommunikations- und Geschäftsbeziehungen. Es wurden insgesamt etwa 50.000 Angaben von Personen in Entscheidungspositionen, im Einkauf und in der Produktanwendung ausgewertet. Mewa erhielt in der Erhebung vom September 2022 auf allen Kontaktebenen überdurchschnittliche Bewertungen und erreichte damit das beste Gesamtergebnis in der Kategorie „Hygiene- und Textilservice“. Im Gratulationsschreiben der Studienverantwortlichen heißt es: „Da es eine große Herausforderung ist, Entscheider, Einkäufer und Anwender im geschäftlichen Kontext gleichermaßen zu überzeugen, möchten wir die Auszeichnung von Mewa mit dem Prädikat ‚Höchste Kundenzufriedenheit‘ besonders hervorheben."

Weitere Informationen unter https://servicevalue.de/ranking/kundenzufriedenheit-im-b2b/

Wenn Sie mehr zum Mewa Kundenbeirat wissen möchten, klicken Sie hier https://www.mewa.de/presse/was-zaehlt-ist-die-kundenperspektive:-b2b-dienstleister-mewa-textilservice-gruendet-kundenbeirat/

Bild- und Filmmaterial

Mewa-Presseabteilung