Deutschland Test: Mewa ist Branchenbester in der Kundenberatung

23. Februar 2023
Auszeichnungen und Awards
Deutschland Test: Mewa ist Branchenbester in der Kundenberatung

Wie steht es um die Kundenberatung in deutschen Unternehmen? Diese Frage stellte das Wirtschaftsmagazin Focus Money in seinem aktuellen Deutschland Test. Soweit es Mewa betrifft, lautet die Antwort: „Exzellent“. Wir erreichten die maximal mögliche Punktzahl und wurden damit zum dritten Mal in Folge Branchensieger innerhalb der Textilvermieter.

Basis für den Deutschland Test ist die Studie „Exzellente Kundenberatung“, die das Institut für Management und Wirtschaftsforschung, IMWF, im Auftrag von Focus Money durchführte. Hierfür analysierte das Institut mehr als anderthalb Millionen Aussagen über Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit zu rund 20.000 Unternehmen und Marken in Deutschland.

Das Ergebnis der zwölfmonatigen Untersuchung zeichnet ein umfassendes Bild, welche Unterstützung und Beratung Menschen erwarten, wenn sie ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung nutzen. Wir freuen uns, dass wir diese Ansprüche uneingeschränkt erfüllen, und arbeiten hart daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Vielen Dank für das positive Feedback an alle, die unsere Dienstleistung nutzen, und Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für dieses großartige Ergebnis.

Hier geht es zum Deutschland Test: https://deutschlandtest.de/rankings/diese-firmen-beraten-ihre-kunden-am-besten