Deutscher Fairness-Preis 2023

29. Oktober 2023
UnternehmenAuszeichnungen und Awards
Mewa erhält Deutschen Fairness-Preis 2023

Was zeichnet faire Unternehmen aus? Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz, Offenheit und Verlässlichkeit sind einige der Eigenschaften, die Kunden erwarten. Nach einer umfangreichen Befragung von Verbraucherinnen und Verbrauchern steht fest: Mewa gehört in puncto Fairness zu den führenden Unternehmen der Branche.

Der Deutsche Fairness-Preis wird von dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Kooperation mit dem Nachrichtensender ntv vergeben und basiert auf einer umfangreichen Online-Befragung von Konsumenten in Deutschland. Insgesamt wurden rund 73.500 Kundenmeinungen zu über 920 Anbietern eingeholt: Wird ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geboten? Informiert der Anbieter transparent über Produkteigenschaften, Vertragsleistungen und Preise? Wie reagiert das Unternehmen auf Probleme und Reklamationen?

Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der sechsmonatigen Studie Mewa zu den führenden Unternehmen in der Kategorie „Textil-Mietservice“ zählt und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mewa-Kunden für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Auszeichnung bestätigt unser Engagement für faires Auftreten, das wir nicht nur als Versprechen, sondern als Basis für eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft mit unseren Kunden sehen.