Zur Übersicht

Mewa bleibt „Marke des Jahrhunderts“

1. Dezember 2021
Auszeichnungen und Awards
Mewa bleibt „Marke des Jahrhunderts“

Zum fünften Mal in Folge wurde unser Unternehmen von einer unabhängigen Expertenjury mit dem Qualitätssiegel „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Die Anerkennung geht an Marken, die in ihrer jeweiligen Produktgattung Vorbild und Schrittmacher sind. Mewa ist damit erneut in den Kreis der 200 bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Marken gewählt worden – gemeinsam mit beispielsweise Hipp, Siemens, Melitta und Persil.

Für den Auswahlprozess wurden nach festgelegten Standards unter anderem Image und Auftritt einer Marke bewertet. Mewa überzeugte, weil wir auf unserem stabilen Wachstumskurs die traditionelle Wertebasis eines Familienunternehmens und eine hohe Innovationskraft bewahrt haben. Beides zusammen ist Grundlage dafür, dass unser Unternehmen heute der Marktführer im Textilsharing und ein Impulsgeber für nachhaltiges Handeln ist.

Wenn ein Unternehmen zum wiederholten Male zur Marke des Jahrhunderts erklärt wird, könnte man meinen, dies sei ein „Selbstläufer“. Tatsächlich aber ist diese Markenposition nicht ohne den täglichen Einsatz aller Mitarbeitenden von Mewa möglich. Wir dürfen also alle gemeinsam stolz sein, wenn Mewa Anfang Dezember im Bildband „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2022“ vorgestellt wird.

Die Markenpräsentation von Mewa kann auf der Webseite „Deutsche Standards“ nachgelesen werden:

www.deutsche-standards.de


Bild- und Filmmaterial


Pressekontakt

Mewa Presseabteilung

Vanessa Jung Julia Wickersheim

presse@mewa.de


Kommunikationsagentur Media Contor

Bonni Narjes

+49 40 300696-0 narjes@mediacontor.de


Zur Übersicht