Häufig gesucht

• Businesskleidung
  • Servicekleidung
  • Mewa Putztücher

Führungskräfte bescheinigen uns eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung

11. März 2021
Auszeichnungen und Awards
Platz 1 in der Branche Hygieneservice

Wie handeln wir möglichst verantwortungsvoll gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Mitarbeitenden und Kunden? Diese Frage beziehen wir in jede Unternehmensentscheidung ein und agieren mit Bedacht. Umso mehr freuen wir uns, dass dieses Engagement in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. In einem Ranking zum verantwortungsvollen Handeln deutscher Unternehmen belegen wir in der Branche „Hygieneservice“ Platz 1.

Platz 1 in der Branche Hygieneservice

Mehr als zweitausend Unternehmen aus 155 Branchen wurden in einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und dem Analyse-Institut ServiceValue bewertet. WELT und ServiceValue hatten für diese Studie Führungskräfte gebeten, das Verantwortungsbewusstsein in deutschen Unternehmen zu beurteilen. Dabei stand die Einschätzung der Aufrichtigkeit und Wirkung der Bemühungen der jeweiligen Unternehmensführung im Vordergrund. Rund 180.000 Führungskräfte gaben ihr Urteil ab.

Die deutsche Managementebene bescheinigt Mewa eine „sehr hohe Verantwortung“: Wir freuen uns über den 1. Platz in der Branche „Hygieneservice“.

Bild- und Filmmaterial

Mewa-Presseabteilung