Der Mewa-Kundenbeirat

Bewerben Sie sich

Welche Aufgaben hat der Mewa-Kundenbeirat?

Im Mewa-Kundenbeirat diskutieren wir alles, was Sie als unser Kunde bewegt: Serviceleistungen, Produkte und Zukunftsthemen. In den Sitzungen werden Vorschläge und Empfehlungen erarbeitet, wie wir Mewa für Sie und alle Kunden besser machen können. Ihre Ergebnisse, Anregungen und Ideen sammeln und analysieren wir, um sie bei Machbarkeit anschließend bestmöglich in unsere Arbeit zu integrieren. Im Mewa-Kundenbeirat diskutieren und arbeiten die Mitglieder zusammen mit Vertretern unseres Top-Managements sowie unterschiedlicher Fachbereiche der Mewa- Unternehmensgruppe. Mit seiner inhaltlichen Arbeit und seines Engagements trägt der Kundenbeirat zur Steigerung von Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit aller Kunden sowie der Außendarstellung der Mewa bei.

Werden Sie Teil des Mewa-Kundenbeirats!

Wir laden Sie ein, sich als Mitglied des Mewa-Kundenbeirates zu bewerben. Das sollten Sie dabei beachten:

Bewerben Sie sich jederzeit online oder auch bei Ihrem regionalen Betreuungsteam.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch an +49 611/7601-800 oder per E-Mail an team.kundenbeirat@mewa.de oder rick.ihle@mewa.de wenden.

Schritt 1
Ihre Online Bewerbung

Füllen Sie unseren Online Fragebogen aus.

Schritt 2
Das Erstinterview

Das verantwortliche Team für den Kundenbeirat wird Sie zusammen mit Ihrem regionalem Kundenbetreuer kontaktieren.

Schritt 3
Finales Gespräch und Berufung

In einem weiteren persönlichen Gespräch werden die Erwartungen an ein Engagement im Kundenbeirat für beide Seiten konkretisiert. Die endgültige Berufung erfolgt durch den Auswahlausschuss der Mewa.

Wir hören Ihnen zu!

Die persönliche Meinung und die Ideen unserer Kundinnen und Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb ruft Mewa mit der Gründung am 25. März 2022 einen aktiven Kundenbeirat ins Leben. Ziel ist es, mit unseren Kundinnen und Kunden einen offenen und konstruktiven Dialog zu führen. Herauszufinden, welche Erwartungen Mewa-Kunden aktuell haben und wie sich diese in der Zukunft entwickeln werden, ist ein wichtiger Baustein für eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Hiervon profitieren sowohl Mewa als auch unsere Kundinnen und Kunden in höchstem Maße.

Mitglieder Kundenbeirat