Werden Sie Teil des Mewa-Kundenbeirats!
Wir laden Sie ein, sich als Mitglied des Mewa-Kundenbeirates zu bewerben. Das sollten Sie dabei beachten:
- Als Mitglied des Mewa-Kundenbeirats auf B2B Ebene sind Sie idealerweise in der Managementebene eines Mewa Kunden tätig.
- Die gemeinschaftlichen turnusmäßigen Sitzungen finden 2 Mal pro Jahr statt.
- Die Sitzungen werden in der Regel mit einer Übernachtung stattfinden.
- Weiterhin laden wir Sie gern zu weiteren Veranstaltungen der Mewa-Gruppe und Mewa-Standorte ein.
- Die Mitgliedschaft im Kundenbeirat beträgt 3 Jahre.
- Die Arbeit des Mewa-Kundenbeirats ist in einer Satzung geregelt, zu der sich alle Mitglieder verpflichten.
- Die Teilnahme an den Sitzungen ist mit zeitlichem Aufwand verbunden. Deshalb sollen Sie sich wohlfühlen und wir erstatten Ihnen in diesem Rahmen Reisekosten und übernehmen die Organisation und Kosten der Übernachtung.
- Von Ihrem Engagement im Mewa-Kundenbeirats profitieren nicht nur Sie als Kunde sondern alle Mewa-Kunden.
Bewerben Sie sich jederzeit online oder auch bei Ihrem regionalen Betreuungsteam.
Rick Ihle
Leitung Kundenbeiratrick.ihle@mewa.de Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch an +49 611/7601-800 oder per E-Mail an team.kundenbeirat@mewa.de oder rick.ihle@mewa.de wenden.